Gut gelaufen

Bei bestem Wetter traten über 60 Schülerinnen und Schüler zu der gelungenen Veranstaltung an. Dabei waren die beiden Sportklassen der Realschule und weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Klassen 5 bis 8.  Begleitet wurde sie von Verena Gottwald, Achilles Manouras, Johannes Rahn und Michael Will.

Die Schülerinnen und Schüler der Sportklasse von Achilles Manouras zeigten Höchstleistungen bei den verschiedenen Läufen.

Gute Laune und Spaß am Sport: Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sportlehrer Johannes Rahn beim Frühlingslauf

Fotos: © Realschule Frechen/Michael Will